Aktuell{das steht an}

Volksbank spendet dem KiJu 500€

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die VOLKSBANK KIRCHHEIM-NÜRTINGEN eG

Auch in diesem Jahr rief die Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG im Frühjahr zu ihren Projekt „ GEMEINSAM MEHR BEWEGEN “ auf, um Vereine, Einrichtungen und Institutionen in der Region durch Spenden in einem Gesamtwert von 75000 Euro zu unterstützen. Der KiJu-Vorstand Aichtal bewarb sich ebenso, um den Wunsch zur Anschaffung einer Musikanlage, welche unter anderem im Zeltlager aber auch beim Kinderfasching eingesetzt werden soll, Realität werden zu lassen .
Und tatsächlich-von den 209 eingereichten Förderanträgen wurde der KiJu neben 105 wei teren Vorschlägen aus den Bereichen Bildung, Kultur, Sport und Soziales Engagement ausgewählt.
Die Freude war und ist sehr groß und wir bedanken uns ganz herzlich bei der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG über für die Spende in Höhe von 500 Euro und ihr soziales Engagement .

Der KiJu-Vorstand Aichtal 

© Kinder- und Jugendfreundliches Aichtal e.V. - Alle Rechte vorbehalten